Girl in Jeans

13.10.2020

Ein Airbrush Step by Step von Alexander Jurck.

weiterlesen ...

Um meiner neuen Airbrushpistole etwas auf den Zahn zu fühlen, beschloss ich, ein kleine Malplatte zu verschönern. Malplatten sind eine gute Alternative zu bespannten Keilrahmen, da sie einfach steifer und dünner sind, dennoch aber mit Leinen kaschiert sind.

Für das Bild „Girl in Jeans“ nutze ich eine Iwata Neo mit 0,35 mm Düsensatz, Schmincke Aero Color Farben und eine Malplatte im Format 13 x 18 cm.

Meine Meinung zur Neo habe ich ja bereits im Artikel „die Iwata Neo im Praxistest“ kund getan…legen wir also direkt los.

Der Beitrag hat 2 Kommentare

Kommentiert von Christian Ivicic

16.10.2020

Hi! Also ich finde die step by step Arbeiten toll, habs jetzt das erste mal zufällig gesehn. Sehr informativ und motivierend!! Weiter so!!!! Dankeschön für Eure Bemühungen!!!

Kommentiert von Alfred

14.10.2020

Hallo!! Finde ich super, dass es auf der HP einen step by step gibt. Besten Dank an Michi für diese super Idee!!! Auch dem Künstler gebührt ein spezieller Dank für die genaue und tolle Anleitung.

Sag uns deine Meinung und hinterlasse uns gerne ein Kommentar!