Covid-19 Kundeninformation
Das Ladengeschäft ist wieder geöffnet! Weitere Infos findest du hier

Wir haben ab sofort wieder geöffnet!

Wir halten natürlich alle Schutzmaßnahmen und geltenden Bestimmungen ein, bitten dich aber dennoch, uns alleine zu besuchen. Auch Schutzmasken stehen dir zur Verfügung, du kannst aber auch mit deiner eigenen Maske kommen.

Weitere Updates und die Anworten auf die häufgisten Fragen findest du hier:

Wann ist das Ladengeschäft wieder geöffnet?

Wir haben seit 20.04.2020 wieder regulär geöffnet und sind von Mo-Fr von 10 bis 18 Uhr für dich da.

Muss ich eine Schutzmaske mitbringen?

Nein. Wir haben Schutzmasken die wir dir kostenlos zur Verfügung stellen. Du kannst aber deine Eigene mitbringen. Ein Einkauf ohne Maske ist nicht möglich.

Kann ich online bestellen?

Natürlich kannst du weiterhin auch online bestellen. Wir liefern wie gewohnt.

Verzögert sich meine Lieferung?

Aktuell sind keine Verzögerungen seitens der Post angekündigt. Deine Bestellung sollte also in gewohnter Zeit bei dir eintreffen.

Warum kann ich aktuell nicht per Nachnahme bestellen?

Die Post hat mitgeteilt dass aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr keine Nachnahmesendungen zugestellt werden. Wir musste die Versandart darum kruzfristig sperren. Bitte nutze inzwischen Vorkasse, Paypal oder Klarna Sofort.

Kann ich meine Onlinebestellung abholen?

Ja. Abholungen sind unter Einhaltungen der Schutzbestimmungen wieder möglich.

Wie seid ihr erreichbar?

Wir sind Telefonisch, per Mail sowie auch über Social Media wie gewohnt erreichbar.

Wir leben durch dich!

Mit jedem Einkauf lässt du uns leben. Auch wir sind nur ein kleines Unternehmen und müssen sehen wie wir die Zeit ohne zu großen wirtschaftlichen Schaden überbrücken. Wir sagen dafür schon mal: Danke!

Wichtiger ist aber unser aller Gesundheit, darum lass dich nicht unterkriegen, wasch dir die Hände und nutze die Zeit am besten sinnvoll.