Covid-19 Kundeninformation
Derzeit ist das Ladengeschäft geschlossen! Weitere Infos findest du hier

Auch wir leisten dem Erlass der Bundesregierung von 13.03.2020 folge und schließen das Ladengeschäft ab Montag 16.03.2020 bis auf weiteres um einer Pandemie vorzubeugen und dich, sowie auch uns zu schützen.

Weitere Updates und die Anworten auf die häufgisten Fragen findest du hier:

Wann ist das Ladengeschäft wieder geöffnet?

Derzeit ist noch nicht absehbar wann das Ladengeschäft wieder geöffnet ist. Wir warten hier die weiteren Anordnungen der Bundesregierung ab.

Kann ich trotzdem kurz vorbeikommen?

Nein. Ungeachtet des Risikos wurden seitens der Regierung empfindliche Strafen für ein Zuwiderhandeln angedroht, die nicht nur uns, sondern auch dich treffen könnten. Die Strafen reichen von 30.000 € für uns und bis zu 3.800 € für dich.

Kann ich online bestellen?

Ja. Onlinebestellungen und auch die Auslieferung sind aktuell problemlos möglich.

Verzögert sich meine Lieferung?

Aktuell sind keine Verzögerungen seitens der Post angekündigt. Deine Bestellung sollte also in gewohnter Zeit bei dir eintreffen.

Warum kann ich nicht per Nachnahme bestellen?

Die Post hat mitgeteilt dass aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr keine Nachnahmesendungen zugestellt werden. Wir musste die Versandart darum kruzfristig sperren. Bitte nutze inzwischen Vorkasse, Paypal oder Klarna Sofort.

Kann ich meine Onlinebestellung abholen?

Aktuell leider nicht, da der Kundeverkehr untersagt ist.

Wie seid ihr erreichbar?

Wir sind Telefonisch, per Mail sowie auch über Social Media wie gewohnt erreichbar.

Wir leben durch dich!

Mit jedem Einkauf lässt du uns leben. Auch wir sind nur ein kleines Unternehmen und müssen sehen wie wir die Zeit ohne zu großen wirtschaftlichen Schaden überbrücken. Wir sagen dafür schon mal: Danke!

Wichtiger ist aber unser aller Gesundheit, darum lass dich nicht unterkriegen, wasch dir die Hände und nutze die Zeit am besten sinnvoll.