Auto Air wird zu Wicked Colors

28.04.2021

"Auto Air Discontinued" prangt es von der amerikanischen Auto Air Website. Jetzt ist es passiert, eine weitere Createx Farbserie wird eingestellt. Aber keine Angst, so tragisch ist das gar nicht.

weiterlesen ...
"Auto Air Discontinued" prangt es von der amerikanischen Auto Air Website. Jetzt ist es passiert, eine weitere Createx Farbserie wird eingestellt. Aber keine Angst, so tragisch ist das gar nicht.
Der Beitrag hat 1 Kommentar

Kommentiert von David B.

29.04.2021

Kann leider noch keine Erfahrung zu den neuen Wicked Colors abgeben, aber ich finde es gut, dass die Produktpaletten zusammengefasst werden wo es Sinn macht. Ich frag mich allerdings was mit dem Gloss Black passiert.

Spritzwerk antwortete:

Ja, das hast du Recht David. Was das Gloss Black angeht, haben wir die Info von Createx USA, dass aktuell an einer besseren Version gearbeitet wird.  Viele Künstler nutzen es nach wie vor, stören sich aber daran, dass es längere Trocknungszeiten benötigt um auch einen Glanz zu entwickeln. Solange die neuen Produkte aber noch nicht erhältlich ist, bleibt das 4258 Gloss Black weiterhin verfügbar. 

Eine Alternative ist auch, den Auto Borne Sealer Black unter dem 4050 UVLS Clear Gloss zu nutzen. Das erzeugt bessere Ergebnisse und ist in der Verbeitungsgeschwindigkeit auch ein Vorteil ggü. dem 4258 Gloss Black.

Sag uns deine Meinung und hinterlasse uns gerne ein Kommentar!