Versandkosten

Wir versenden deine Bestellung mit unserem Logistikpartner DPDVersandpartner DPD

DPD liefert Dir Deine Pakete bis zur Haustüre oder an eine abweichende Lieferadresse, z.B. an deinen Arbeitsplatz.  Du kannst während des Bestellvorganges, oder nach Registrierung im Kundenkonto, verschiedene Lieferadressen festlegen - ganz wie du es möchtest.

Auch Nachnahme Sendungen kannst du direkt beim DPD-Zusteller bezahlen - unkompliziert und bequem.

Immer informiert

Sobald deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst du eine Versandmail mit der Paketnummer. Du hast dann die Möglichkeit unter www.meinpackerl.at direkt zu verfolgen, wo sich dein Paket im Moment befindet. Zusätzlich wirst du auf Wunsch auch via SMS über die Zustellung deiner Sendung informiert.

Wo ist mein Paket?

Wenn du nicht zuhause bist, nimmt der Zusteller dein Paket wieder mit und versucht es am darauffolgenden Werktag nochmals zuzustellen. Dabei hinterlässt er in der Regel eine Zustellbenachrichtigung mit weiteren Informationen. Ist dies nicht der Fall, dann hilft dir auch der DPD Kundendienst unter 0810 / 810 373 (zum Ortstarif) weiter.

Kann auch bei zweiten Versuch keine Zustellung erfolgen, geht dein Paket zurück zu uns und wir müssen dir die entstandenen Rückführungsgebühren in Rechnung stellen.

Meine Lieferung ist beschädigt

Informationen zu einer beschädigten Lieferung findest du hier: Paket beschädigt !

Versandkosten

Die Versandkosten werden vom Shop anhand des Gesamtgewichtes der im Warenkorb befindlichen Produkte automatisch berechnet. Um die aktuellen Versandkosten deines Warenkorbes zu erfahren kannst du den Versandkostenrechner am Ende der Seite oder direkt im Warenkorb nutzen.

Versandkostenübersicht


 

Versandkostenermittlung

Hier kannst du dir die aktuellen Versandkosten anhand der Artikel im Warenkorb berechnen lassen.


Versandkosten ermitteln:

Der Versandrechner steht dir zur Verfügung, sobald du etwas im Warenkorb hast.