Covid-19 Kundeninformation
Das Ladengeschäft ist wieder geöffnet! Weitere Infos findest du hier

Andrew Mack & Son aus den USA ist wohl einer der bekanntesten Pinselhersteller wenn es um Pinstripingpinsel geht. Mack Linierpinsel sind aus der Striping Szene nicht wegzudenken. Die Pinsel werden nach alter Tradition in den USA von Hand gefertigt und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. 

Kaum eine Strippenzieher kommt ohne Mack Pinsel aus, vor allem in Verbindung mit Emaille- und Urethanlack sind sie fast unschlagbar; aber auch mit Acryl- und Wasserbasisfarben kommen die Pinsel zurecht. Die Pinsel von Mack sind in Serien zusammengefasst und somit hat auch jede ihre speziellen Eigenschaften. Highlights stellen auch die "Signature" Serien dar, welche mit Pinstriping Legenden wie Jerald Tidwell, Alan Johnson oder Todd Hanson gemeinsam entwickelt wurden und die stilistischen Feinheiten des jeweiligen Künstlers zum Ausdruck bringen. 

Welche Eigenschaften die jeweile Serie auszeichnen kannst du [break]

Mehr Info folgt an dieser Stelle  in Kürze...hab noch etwas Geduld